Pressemitteilungen

In der aktuellen Corona-Pandemie erfreuen sich aggressive Desinfektionsmittel einer regelrechten Hochkonjunktur. Bei glatten Oberflächen ist die keimfreie Reinigung auch relativ einfach zu bewerkstelligen. Schwieriger ist da schon die zuverlässige Entkeimung von Tastaturen, Smartphones, Fernbedienungen etc... Mit seiner neuen „SteriLight SL1“ präsentiert Easypix Healthcare Devices eine wieder aufladbaren UV-C Desinfektionsleuchte, die 99,9% aller Viren und Bakterien in Sekundenschnelle vernichtet – ganz ohne Desinfektionsmittel, umweltschonend, frei von Chemie und schonend für die Oberflächen.
In der aktuellen Corona-Pandemie können erhöhte Temperatur oder gar Fieber erste Symptome eine COVID-19 Infektion sein. Deshalb ist es besonders wichtig, möglichst schnell die exakte Körpertemperatur eines potentiell Infizierten zu ermitteln. Mit Hilfe des neuen Infrarot-Stirn-Thermometers „ThermoGun TG2“ von Easypix Healthcare Devices kann die Körpertemperatur innerhalb von Sekunden sehr präzise bestimmt werden. Dabei handelt es sich um eine äußerst hygienische, weil kontaktlose Temperaturmessung.