Damit Kinder in der Dunkelheit sicher unterwegs sind: „StreetGlow“ LED Leucht-Weste

+++ extrahelles LED-Licht +++ sichtbar aus 100 Meter Entfernung +++ drei Modi: konstantes Licht, langsames oder schnelles Blinken +++ spritzwassergeschützt und für jedes Wetter geeignet +++ Reflektor-Funktion +++ bequem zu tragen, auch über Jacken +++ Farbe: Neon-Grün +++ Gewicht: 180g +++ UVP 49,90 Euro inkl. MwSt. +++

Kinder gehören zu den schwächsten Verkehrsteilnehmern. Gerade jetzt in der „dunklen“ Jahreszeit sind die Kids besonders gefährdet auf ihrem alltäglichen Weg zur Schule, Kita oder Freizeit- und Sporteinrichtungen. Besonders effektiven Schutz in der Dunkelheit nicht nur für Schulkinder, sondern auch für Fußgänger, Jogger oder Fahrradfahrer bietet die neue LED Leucht-Weste „StreetGlow“, die vom Multimedia-Experten Easypix zur Verbesserung der Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen entwickelt wurde.

Sicherheit durch Sichtbarkeit

Durch extrahelle LEDs hebt StreetGlow jeden deutlich von der Umgebung ab und sorgt dafür, dass sie für andere Verkehrsteilnehmern nahezu unübersehbar sind. Speziell für den Einsatz im Straßenverkehr konstruiert, sorgt die Weste „StreetGlow“ mit zwei 1m-langen LED-Streifen dafür, dass der Anwender aus allen Winkeln wahrgenommen wird. Das langlebige Nylon-Material in Verbindung mit dem sehr hellen LED-Licht hebt die Mädchen und Jungs auch bei widrigen Wetterbedingungen sicher vom Chaos des Straßenverkehrs ab – egal ob sie mit dem Fahrrad, dem Roller oder zu Fuß unterwegs sind.

Dank sinnvoller Funktionen vielseitig einsetzbar

Die StreetGlow LED-Weste besteht aus zwei sich kreuzenden LED-Streifen mit je einem Ein- und Ausschalter. Sie wird ganz einfach über die Jacke gezogen – ganz ohne kompliziertes Festmachen oder Einstellen. Hängt die StreetGlow bequem auf den Schultern, verschließt man einfach den Schnellverschluss auf der Brust – und schon ist man startklar. Zudem ist StreetGlow spitzwassergeschützt und regenfest.

Preis und Verfügbarkeit

Die neue StreetGlow LED Leucht-Weste von Easypix ist ab sofort für einen empfohlenen Endkundenpreis von 49,90 Euro (inkl. MwSt.) im Fachhandel und online erhältlich.

Weitere Features zu „StreetGlow“: https://www.streetglow.de/
Link zum Datenblatt (PDF) >>