Easypix bietet künftig auch „Medical Devices“

Die Easypix Lifestyle Electronics GmbH erweitert ihr breites Warenangebot um einen neuen Produktbereich. Künftig bietet der Kölner Anbieter von Multimedia- und Lifestyle Produkten seinen Kunden auch digitale Medizinprodukte an. Der neue Produktbereich erhält den Markennamen „Easypix Medical Devices“. Der neue Brand Medical Devices ergänzt damit das spezielle Angebot an verschiedenen Marken unter dem Dach der Easypix-Familie. Weitere Marken neben Easypix® sind die bekannten GoXtreme® Action Cams und die Aquapix® Unterwasserkameras. Auch die Marken Kiddypix® Kinderkameras und Panox® Action Cams gehören zur Easypix-Gruppe.

Mit dem neuen Produktbereich der medizinischen, elektronischen Geräte betritt Easypix Neuland. Inspiriert durch die Corona-Pandemie und die aktuelle Lage bietet Easypix im Rahmen seiner Medical Devices zunächst drei verschiedene Produkte an: die „ThermoGun TG2“, die „SteriBox SB1“ sowie den „PulseOximeter“.

Die ThermoGun TG2 ist ein medizinisches Infrarot-Stirn-Thermometer mit Digitalanzeige für die hygienische, kontaktlose Fiebermessung. Der medizinischen Qualitätssensor ermöglicht eine sehr präzise Temperaturanzeige. Dabei ist die Bedienung dank des LCD-Displays einfach und intuitiv – ideal auch für nachts. Die ThermoGun TG2 verfügt über eine Speicherfunktion, um bis zu 32 Messungen gleichzeitig zu speichern. Zudem besitzt das Gerät eine Alarmfunktion und ist TÜV-geprüft.

Der empfohlene Endkundenpreis für die ThermoGun TG2 beträgt 99,90 Euro (inkl. Mwst.).

Mehr Infos Zur ThermoGun TG2 finden Sie hier >

Die SteriBox SB1 ist eine wieder aufladbare UVC-Desinfektionsbox für die schnelle Desinfektion innerhalb nur einer Minute. Dank vierfachem Hochleistungs-UVC-LEDs werden 99,9% aller Viren und Bakterien abgetötet und können Smartphones und Mundschutz-Masken ohne schädliche Desinfektionsmittel keimfrei gemacht werden. Auch die Desinfektion von Kleingegenständen wie Baby-Schnuller, Schlüssel, Brillen, Uhren oder Schmuck ist mit der tragbaren SteriBox SB1 einfach und schnell möglich.

Der empfohlene Endkundenpreis für die SteriBox SB1 beträgt 49,90 Euro (inkl. Mwst.).

Mehr Infos zur SteriBox SB1 finden Sie hier >

Der PulsOximeter PO2 dient zur Messung der arteriellen Sauerstoffsättigung (SpO2) und des Puls. Die Sauerstoffsättigung gibt an, wie viel Prozent des Hämoglobins im arteriellen Blut mit Sauerstoff gesättigt sind. Der PulseOximeter verwendet zur Messung zwei Lichtstrahlen unterschiedlicher Wellenlängen, die im Gehäuseinneren auf den eingelegten Finger treffen und bei der Messung ins Verhältnis gesetzt werden. Daraufhin wird die arterielle Sauerstoffsättigung ausgerechnet und übersichtlich auf dem PulseOximeter-OLED-Display angezeigt.

Der empfohlene Endkundenpreis für den PulsOximeter PO2 beträgt 49,90 Euro (inkl. Mwst.).

Mehr Infos zum PulsOximeter PO2 finden Sie hier >