Easypix Healthcare Devices: Sicher ausgestattet in der Corona Pandemie

+++  ThermoGun TG2 +++ PulseOximeter +++ UV-C Desinfektionsgeräte +++ BfArM-gelistete COVID-19 Antigen Schnelltests für Laien +++ FFP2 Masken +++

Seit dem Frühjahr 2020 stellt die Corona Pandemie nahezu das gesamte gesellschaftliche Leben und die Wirtschaft auf eine harte Probe. Viel Kreativität und alternative Lösungen sind gefragt, um stabil durch diese Zeit zu kommen. Um die Folgen der Pandemie abzumildern, muss man dennoch das Positive im Auge behalten und sich für den gemeinsamen Kampf gegen die Pandemie so weit es geht einsetzen.

Diese Einstellung hat sich auch der Kölner Hersteller Easypix zum Leitgedanken gemacht. Der Anbieter von Lifestyle-Elektronik, seit über 20 Jahren international tätig, bewies in der Krise eine enorme Flexibilität und erschloss sich bereits im letzten Jahr mit dem Schwerpunkt Healthcare Devices ein völlig neues Tätigkeitsfeld im Bereich Gesundheit und Hygiene. Der 2020 gestartete Produktbereich Easypix Healthcare Devices umfasste zunächst ein medizinisch-elektronisches Sortiment. Digitale Geräte wie das Infrarot-Thermometer ThermoGun, der Puls-Oxymeter, die Desinfektionsgeräte wie SteriBox und SteriLight sind seither steter Bestandteil des Easypix Sortiments und im medizinischen Markt inzwischen fest etabliert. Seit 2021 vertreibt Easypix Healthcare Devices zudem offiziell als Selbsttest zugelassene COVID-19 Antigen Schnelltests für Laien, wie beispielsweise den hoch standardisierten PCL Speicheltest oder den sanften Schnelltest mit Probenentnahme unter der Zunge. Auch hochwertige FFP2-Masken werden wie die verschiedenen Schnelltests von Easypix in Deutschland, aber auch international vertrieben.

Im Zuge der Corona Pandemie müssen nahezu alle Unternehmen, Behörden, öffentliche Einrichtungen etc. in den Gesundheits- und Arbeitsschutz investieren und sind auf solide Partner angewiesen. Zu den Kunden von Easypix zählen neben Industrie und Verwaltungsinstitutionen insbesondere Abnehmer wie Apotheken, Sanitätshäuser, Homecare-Händler, das Deutsche Rote Kreuz, die ADAC Luftrettung- und Straßenwacht etc.. Für all diese Kunden ist Easypix der verlässliche Ansprechpartner bei der Produktbeschaffung sowie -beratung.

Zu seinen Lieferanten und Vertriebspartnern zählt Easypix in erster Linie forschungsorientierte Anbieter, die innovative und effiziente Produkte zur Krankheitsfrüherkennung und -diagnose entwickeln. „Transparenz und besonderes Engagement für Qualität auf neuestem Stand sind Intention und Markenzeichen unseres Unternehmens“, erläutert Corinne Loose, Geschäftsführerin von Easypix und ergänzt: “Von der Idee, über Kreation bis zur Realisierung werden alle Entwicklungsprozesse von Easypix selbst, direkt in Deutschland, gestaltet und gesteuert. Darüber hinaus garantieren wir höchste Qualität, ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und unseren gewohnt verlässlichen Service“.

Weitere Infos zu Easypix Healthcare Devices: https://www.easypix-healthcare.com
Link zur Presseseite >>