KIDDYPIX - A UNIVERSE OF FUN: Alles für kleine und große Künstler

Eine spezielle Kamera für Kinder ist mittlerweile fast in jeder Familie ein Muss …

Kinder möchten alles aus einem eigenen Blickwinkel begreifen, spannende Zusammenhänge, Umgebungen und die Natur ergründen. Dazu gehört eben auch eine eigene Kamera, mit all den Funktionen, die die Kameras der „Großen“ auch können.

Eltern, die mit ihren Kindern auf eine Entdeckungsreise mit einer eigenen Kamera gehen möchten, werden auf der Kiddypix.eu findig.

Kindergerecht und praktisch
Das kindgerechte Design steht bei Kiddypix immer im Vordergrund. Dank dickerer Griffflächen und ergonomischer Formen können die Kids die Kameras mit beiden Händen leicht und sicher greifen.

Sie können selbst bestimmen, ob sie gerade Fotos oder Videos aufnehmen möchten, Spiele spielen oder Geräusche aufnehmen und sie mit lustigen Effekten versehen wollen. Alles ist ein Abenteuer, das es zu entdecken gibt.

Das Angebot an Kameras und Multimedia-Produkten wird bei Kiddypix ständig erweitert, so dass für Kinder in jedem Alter was dabei ist.

Auf geht’s auf die Entdeckungsreise
Weil es wichtig ist, dass man schon den Kleinsten genügend Freiraum gibt, in dem sie ihre eigenen Fähigkeiten und Talente entdecken können, geht Kiddypix mit den Kindern also nun auf eine Mission – die Welt zu entdecken!

Kiddypix.eu

Passende Artikel