„SteriLight SL1“ - Covid 19 Prävention ohne Desinfektionsmittel

In der aktuellen Corona-Pandemie erfreuen sich aggressive Desinfektionsmittel einer regelrechten Hochkonjunktur. Bei glatten Oberflächen ist die keimfreie Reinigung auch relativ einfach zu bewerkstelligen. Schwieriger ist da schon die zuverlässige Entkeimung von Tastaturen, Smartphones, Fernbedienungen etc... Mit seiner neuen „SteriLight SL1“  präsentiertEasypix Healthcare Devices eine wieder aufladbaren UV-C Desinfektionsleuchte, die 99,9% aller Viren und Bakterien in Sekundenschnelle vernichtet – ganz ohne Desinfektionsmittel, umweltschonend, frei von Chemie und schonend für die Oberflächen.

Die SteriLight SL1 ist kinderleicht zu bedienen und liegt sicher in der Hand. Gerade Zuhause, am Arbeitsplatz, beim Einkaufen oder auch im Urlaub leistet die UV-C Desinfektionsleuchte gründliche Arbeit. Ausgerüstet mit sechs hochwirksamen 600mw UV-C LEDs, die effektive, keimtötende 260-280nm Wellenlängen aussenden, reinigt die SteriLight SL1 sämtliche Oberflächen zuverlässig von Keimen, Bakterien und Viren aller Art in Sekunden. Einfach die SteriLight SL1 einschalten, langsam über die zu reinigende Oberfläche ziehen – fertig, sauber! Um schädlichen Augenkontakt zu vermeiden, schaltet das Gerät beim Umdrehen automatisch ab.

Der empfohlene Endkundenpreis für die SteriLight SL1  von Easypix Healthcare Devices beträgt 59,90 Euro (inkl. Mwst.). Die UV-C Desinfektionsleuchte ist ab sofort erhältlich.

Infos zum Steri Light SL1 finden Sie hier >

Passende Artikel