Aquapix W3048 EDGE: Die perfekte Selfie-Kamera für Unterwasser - Jetzt in neuer Farbe!

+++ Wasserdicht bis 3 Meter Tiefe +++ 13 Megapixel CMOS-Sensor +++ 16facher Digital Zoom +++ Videoauflösung bis 4K (3840x2160, 10fps) +++ maximale Auflösung 48MP +++ Dual-Displays 3,0“ (6,7 cm, Display hinten) und 2,0“ (5,0 cm, Front-Display für Selfies) +++ widerstandsfähig und robust +++ neue Gehäusefarbe „Violet+++ Anti-Shake-Funktion +++ Gesichtserkennung +++ Selbstauslöser  +++ aufladbarer Akku (austauschbar) +++ geringes Gewicht mit nur 138 Gramm +++

Die Schönheit der Unterwasserwelt mit ihrer Farbenpracht und dem Artenreichtum lässt sich beim Tauchen und Schnorcheln am besten mit einer Unterwasserkamera festhalten. Um atemberaubende Urlaubserinnerungen und perfekte Selfie-Aufnahmen im, auf und unter Wasser festzuhalten, präsentiert Easypix jetzt seine robuste Unterwasserkamera Aquapix W3048 „EDGE“ mit Dual-Display.

Mit der wasserdichten Outdoor-Digitalkamera Aquapix W3048 „EDGE“ kann man schwimmen, schnorcheln, tauchen und muss keine Sandverwehungen fürchten. Das optisch ansprechende Kameragehäuse - wahlweise erhältlich in der neuen Farbe „Violet“ sowie in „Yellow“ und „Iceblue“ - ist auch ohne zusätzliches Schutzgehäuse bis zu drei Meter Tiefe wasserdicht.

Neben dem schicken Design ist die Ausstattung die Stärke der W3048 EDGE. So verfügt die W3038 „EDGE“ über ein 3,0″ (6,7 cm) großes Hauptdisplay und ein 2,0″ (5,0 cm) Display auf der Vorderseite. Mit Hilfe dieser Dual-Display-Funktion können tolle Selfies aufgenommen werden, denn das Frontdisplay bietet eine sicheren Überblick über den optimalen Bildausschnitt.

Dank eines 13 Megapixel CMOS-Sensors, eines 16-fachen Digitalzooms und einer Auflösung von bis zu 48 Megapixeln können unvergessliche Fotos und Videos bis 4K-Qualität (bis 3840 x 2160, 10fps) einfach nur gelingen. Beim Szenemodus kann man auswählen zwischen: Auto, Landschaft, Porträt, Nachtlandschaft, Nachtporträt, hohe Empfindlichkeit, Sport, Strand und Party. Auch eine Anti-Shake-Funktion, Gesichtserkennung und einen Selbstauslöser besitzt die W3048 „EDGE“.

Zudem verfügt die Aquapix W3048 „EDGE“ über einen integrierten Blitz und unterstützt MicroSD/SDHC-Karten mit bis zu 128GB Speicherkapazität. Videoclips können in verschiedenen Auflösungen bis zu 4K dank des integrierten Mikrofons mit Ton aufgenommen werden. Die Stromversorgung erfolgt durch einen auflad- und  austauschbarern1500mAh Li-Ionen Akku. Das Gewicht der W3048 „EDGE“ beträgt nur 138 g (ohne Batterie).

Zum Lieferumfang gehören ein USB Kabel, ein Li-Ionen Akku, eine Handschlaufe, eine Schutztasche und eine Bedienungsanleitung.

w3048-video

Weitere Infos zur Aquapix W3048 EDGE >>